Summertime Triathlon 2024

Dieses Mal traf der Name des Summertime-Triathlons voll zu. Bei etwas über 30 Grad im Schatten, kamen nicht nur die Athletinnen und Athleten gehörig ins Schwitzen, sondern auch wir. Insbesondere bei der Beutelausgabe auf dem Parkplatz der Altenbürghalle bestrahlte uns die Sonne ungehindert von einem bilderbuchmäßig blauen Himmel. Aber auch beim diesjährigen Einsatz ging uns kein Beutel verloren. Für die 4 verschiedenen Läufe (Sprint, Jedermann, Olympische Distanz Frauen und Olympische Distanz Männer) nahmen wir jeweils die After-Race-Beutel entgegen, sammelten die Beutel beim Wechsel vom Schwimmen aufs Rad ein, transportierten diese zum Altenbürgzentrum, sortierten dort nach Startnummern und gaben die Beutel nach den Rennen zurück. Dabei blickt man u. a. in glückliche Gesichter, erfährt von kleineren und größeren Problemen unterwegs und ist zufrieden, dass man dabei sein kann, wenn rund 1000 Leute einen denkwürdigen Tag erleben.

Die Verwaltung bedankt sich bei allen Helferinnen und Helfern ganz dolle für Eure Unterstützung!