Vereinslogo
Vereinsname
 
Home
Termine
Verbandsrunde
Mannschaften
Turniere
Verein
Jugend
Kontakt
Links
Sonstiges
 
 
 
Impressum
Datenschutz
     
 

Summertime Triathlon 2023

 
     
  zurück zur Übersicht  
     
  Einsatz beim Summertime Triathlon
Erneut waren wir beim Summertime Triathlon mit vielen Helfern mit dabei. Mittlerweile bereits zum 10. Mal. Es war also ein kleines Jubiläum. Routiniert übernahmen wir den Transport und die Ausgabe der Wechselbeutel. Gerne waren wir auch behilflich, wenn es um verlorene Rennutensilien und Last-Minute-Transfers ging. Dem nicht so sommerlichen Wetter der vergangenen Wochen geschuldet, durften die Teilnehmer der opymischen Distanz dieses Mal mit Neopren-Anzug schwimmen. Das Wetter blieb glücklicherweise trocken und gegen 17 Uhr beendeten wir zufrieden unseren Einsatz. Wir bedanken uns bei allen, die mit dabei waren!
 
   
  nach oben