Vereinslogo
Vereinsname
 
Home
Termine
Verbandsrunde
Mannschaften
Turniere
Verein
Jugend
Kontakt
Links
Sonstiges
 
 
 
Impressum
Datenschutz
     
 

Schachwochenende 2023

 
     
  zurück zur Übersicht  
     
 

Rückblick Schachwochenende 2023

Nachdem im vergangenen Jahr leider kein Schachwochenende stattfand, konnten wir dieses Jahr endlich wieder unsere Sachen packen. Kurz vor Start zur neuen Verbandsrunde machten wir uns vergangenes Wochenende auf in den Schwarzwald. In Baiersbronn am Waldrand lag ein kleines, uriges Haus, in dem wir uns sehr wohlfühlten. Schach spielen war zwar auch angesagt, aber es stand die Geselligkeit im Vordergrund. Zu Fuß ging es u. a. nach Freudenstadt zum Adventure Golf, an den Marktplatz zur Einkehr und wieder zurück. Viel zu schnell war es dann auch schon wieder vorbei und wir machten uns am Sonntagmittag auf den Heimweg.

nach oben