Schachwochenende 2007

Schachwochenende im Odenwald
Das diesjährige Schachwochenende führte die Aktiven des Schachclubs vom 13. bis 15. Juli in den Odenwald nach Lützelbach. In der zu einer Ferienwohnung umgebauten Scheune eines Bauernhofes konnte nicht nur das Schachspiel gepflegt, sondern auch im gegenüberliegenden Schweinestall das Landleben beäugt werden. Das Blitzturnier am Freitag gewann Timo Dichiser, der sich zusätzlich am nächsten Samstag mit seinem Schachpartner Raphael Huber beim „Viererschach“ durchsetzen konnte. Doch es wurde nicht nur Schach gespielt, auch eine mehrstündige Wanderung zu einer der besterhaltensten Burgen Deutschlands stand auf dem Programm. Da Schlaf Mangelware am Wochenende war, hatten die Autofahrer auf der Heimfahrt voll und ganz ihre Ruhe.

Hintere Reihe: Bertam Fuchs, Mathias Gickel, Manuel Schilling, Martin Esswein, Steffen Schäfer, Reinhold Huber
Vordere Reihe: Martin Gern, Steffen Ebert, Timo Dichiser, Thomas Dichiser, Raphael Huber
auf dem Bild fehlt: Thomas Riffel

weitere Bilder vom Schachwochenende nach oben