Freundschaftsspiel gegen Forst am 26.09.2005

Autenrieth, Lutz - Hügel, Alfred 1 : 0
  Wurst, Erhard - Zumbach, Günter 0 : 1

Bericht zum Freundschaftsspiel
  Zum Auftakt der Saison 2005/06 trafen sich die Aktiven des Schachclubs wieder mit den Schachfreunden aus Forst, um vor Beginn der Verbandsrunde ein "Warmspielen" durchzuführen. Sieben Spieler aus Forst traten an, um sich zu messen, und bei etwas verschärften Zeitbedingungen ging es dann schon bald heftig hin und her auf den Brettern. Mit einiger List und Tücke schafften es dann unsere Mannen, einen Vorteil herauszuarbeiten, den sie bis zum Ende des letzten Spiels halten konnten, und so konnte die letztjährige Schlappe durch einen 4,5 : 2,5 Sieg in diesem Jahr wieder wettgemacht werden.

Dabei holten Klaus Schröder, Martin Esswein, Herbert Bolz und Lutz Autenrieth jeweils einen ganzen Zähler, während Adrianus van Dorsselaer ein Unentschieden erreichte.