Vereinslogo
Vereinsname
 
Home
Termine
Verbandsrunde
Mannschaften
Turniere
Verein
Jugend
Kontakt
Links
Sonstiges
 
 
 
Impressum
Datenschutz
     
 

Gala 2023

 
     
  zurück zur Übersicht  
     
  Am vergangenen Freitag, den 24. November, wurden bei der Gala in der Altenbürghalle zum mittlerweile 39. Mal erfolgreiche Personen aus den Bereichen Sport, Kunst und Soziales gewürdigt.

Unsere erste Mannschaft war dieses Mal für ihren erneuten Aufstieg in die Bereichsliga mit dabei. Zwar stieg die Mannschaft bereits In der Saison 2018/2019 das erste Mal in der Vereinsgeschichte in die Bereichsliga auf. Aber erst in diesem Jahr, nach dem erneuten Titelgewinn in der vergangenen Verbandsrunde, folgte konsequenterweise auch eine Anmeldung zur Gala. Und so konnten sich an diesem Abend einige der an der Meisterschaft mit ihren Siegen und Unentschieden beteilgten Mitspieler, auch noch über eine gelungene Ehrung freuen.

Bei Speis und Trank wurde der Abend ausgiebig genossen und u. a. dem Tempo-Jongleur Claudius Specht sowie dem Handstand-Artisten Sergii Timofejev mit seinem Zauberwürfel bei Ihren Vorführungen zugeschaut. Bei der After-Show-Party heizte dann die Band Lässsig die Stimmung an.

In der ersten Mannschaft spielten in der Aufstiegssaison insgesamt folgende Aktive: Timo Dichiser, Michael Taubitz, Manuel Schilling, Klaus Schröder, Martin Esswein, Gregor Stößer, Steffen Ebert, Adrianus Van Dorsselaer, Steffen Schäfer und Thomas Riffel. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg!
 
     
  nach oben